AGB     Kontakt    Impressum    Newsletter  
   
   
Sie sind hier: Tourismusseiten24 > Länder > Deutschland > Mecklenburg- Vorpommern

Natur



Graal-Müritz

Graal-Müritz ist eins der schönsten Seeheilbäder Mecklenburg-Vorpommerns und erstreckt sich 5 km am Ostseestrand.



Baabe - Wandern

Das Ostseebad Baabe ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen durch das Biosphärenreservat Südost Rügen.



Baabe - Wellness

Die vorbeugende Kur oder Therapie hat in Baabe einen hohen Stellenwert. In dem neuen Freizeit- und Gesundheitszentrum sind alle Möglichkeiten für medizinisch-therapeutische Anwendungen gegeben.

Bewegungsbäder, Krankengymnastik, manuelle Massagen, Einzelinhalationen, Unterwasserdruckmassage, Sonnenbänke, finnische Sauna und viele weitere Angebote gehören im Freizeit- und Gesundheitszentrum zum Programm.

Aber der moderne Kur-und Gesundheitsurlaub erfüllt noch weitere Ansprüche. Er wendet sich...



Bad Doberan - Erstes deutsches Seebad

Heiligendamm - Erstes deutsches Seebad: Im Jahr 1793 badete Herzog Friedrich Franz I. von Mecklenburg-Schwerin auf Anraten seines Leibarztes Prof. Dr. Samuel Gottlieb Vogel am "Heiligen Damm" in der Ostsee und markierte damit die Geburt des ersten deutschen Seebades.



Graal-Müritz - Rhododendronpark

Direkt im Ort Graal-Müritz befindet sich der 4,5 ha große Rhododendronpark. Der Park wurde in den Jahren 1955 - 1961 vom Rostocker Gartenarchitekt Friedrich-Karl Evert auf einer ehemaligen Sandgrube geschaffen. Er ist einzigartig in Mecklenburg und einer der größten in Deutschland.

 





AKTUELL
- Tages-Tipp
- Hotels & Unterkünfte
- Reisen
- Wetter
SERVICE
- Ferientermine
- Reisecheckliste
- Veranstaltungen
- Mietwagen
NEWSLETTER
 
Museen
Museen in Deutschland
Reisebüros
Reisebürosuche

 Seiten24
Auto & Verkehr Computer & Internet
       
Freunde & Familie Geld & Recht
         
Gesundheit & Wellness Gewerbe
         
Lotto & Wetten Tourismus
        Hotelseiten24
Reisebüroseiten24
Reisetourismuszentrale Startseiten24
Tourismusseiten24
Unterhaltung    
         


 
 
 
 

© 2011 Seiten24 All rights reserved.