AGB     Kontakt    Impressum    Newsletter  
   
   
Sie sind hier:
Gewitterfische (Hörbuch)

Die seltsamen Erlebnisse von Josh Jolly

Josh Jolly wird in einer merkwürdigen Gewitternacht auf dem Rummelplatz einer trostlosen amerikanischen Kleinstadt geboren.


Seine Tante, die Wahrsagerin Julie, prophezeit ihm, dass er das Schicksal der Stadt eines Tages ändern wird. Und mit ihm zusammen werden noch drei andere Kinder der Stadt die Rolle des Schicksals spielen. Wie es ihnen aber gelingt, den unbekannten Ort namens Westlake aus dem Reich der Bedeutungslosigkeit herauszulotsen, das ist eine ganz verrückte Geschichte, bei der ein Goldfisch namens Earnest, ein Klo, Kürbissamen und ein paar falsch buchstabierte Worte ganz wichtige Rollen spielen.

Über den Autor
Andreas Fröhlich wurde 1965 geboren und hatte bereits mit sechs Jahren seinen ersten Hörspielauftritt. Seine wohl bekannteste Rolle ist die des Bob Andrews für die Hörspielserie "Die drei Fragezeichen". Andreas Fröhlich lebt in Berlin und arbeitet als Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher, Synchronregisseur sowie Dialogbuchautor.

"Gewitterfische" ist für Kinder im Alter von 7 - 10 Jahren geeignet.
Preis: EUR 19,50 (4 CDs)

 

Bei Amazon bestellen:





Kategorie: Buch-/Hörtipps << zurück



AKTUELL
- Reisen
- Wetter
SERVICE
- Ferientermine
- Reisecheckliste
- Veranstaltungen
- Mietwagen
NEWSLETTER
 
Museen
Museen in Deutschland
Reisebüros
Reisebürosuche

 Seiten24
Auto & Verkehr Computer & Internet
       
Freunde & Familie Geld & Recht
         
Gesundheit & Wellness Gewerbe
         
Lotto & Wetten Tourismus
        Hotelseiten24
Reisebüroseiten24
Reisetourismuszentrale Startseiten24
Tourismusseiten24
Unterhaltung    
         


 
 
 
 

© 2011 Seiten24 All rights reserved.