AGB     Kontakt    Impressum    Newsletter  
   
   
Sie sind hier:
Schnüpperle auf Reisen

Schnüpperle fliegt mit seinen Eltern und Annerose in den Urlaub nach Kalermiki. Viel Spaß macht aber auch die Schiffsreise nach Helgoland.


Und hier wie dort bringt Schnüpperle wieder einmal vieles durcheinander. Aber er macht sich auch so seine Gedanken, damit unsere Erde nicht kaputtgeht.

Autorenportrait
Barbara Bartos-Höppner wurde in Eckersdorf/Schlesien geboren. Seit 1956 schrieb sie mehr als 100 Bücher, die eine Gesamtauflage von 3,5 Millionen Exemplaren erreichten und in 20 Sprachen übersetzt wurden. Sie ist PEN-Mitglied und erhielt zahlreiche Auszeichnungen, u.a. das Bundesverdienstkreuz, den Österreichischen Staatspreis und den Großen Preis der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur.

"Schnüpperle auf Reisen" ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet.
Preis bei Amazon: EUR 9,95





Kategorie: Buch-/Hörtipps << zurück



AKTUELL
- Reisen
- Wetter
SERVICE
- Ferientermine
- Reisecheckliste
- Veranstaltungen
- Mietwagen
NEWSLETTER
 
Museen
Museen in Deutschland
Reisebüros
Reisebürosuche

 Seiten24
Auto & Verkehr Computer & Internet
       
Freunde & Familie Geld & Recht
         
Gesundheit & Wellness Gewerbe
         
Lotto & Wetten Tourismus
        Hotelseiten24
Reisebüroseiten24
Reisetourismuszentrale Startseiten24
Tourismusseiten24
Unterhaltung    
         


 
 
 
 

© 2011 Seiten24 All rights reserved.